Sie ist da…

Sie ist da…

… die Kollektion 2020/21 von ENERGETIX Bingen.
Gestern Abend gab es die Kollektionspremiere – online natürlich, wie es sich für 2020 gehört.
Mit allem Drum und Dran – tollen Gästen, netten Kollegen, kreativen Köpfen und geforderten IT Spezialisten.

Zu den Gästen zählten Maite Kelly, ihr Bruder Joey, Ralf Bauer und Ralf Schmidt, der gemeinsam mit Jessica Schlick aus der Geschäftsleitung und Geschäftsführer Roland Förster durch das bunte Programm führte. Joey musizerte gemeinsam mit seinen beiden Kindern und schenkte uns damit einen wunderschönes Song mit Gänsehaut-Effekt.

Weiter waren kreative Kollegen direkt aus Bingen zugeschaltet, die uns ihre formgewordenen Ideen vorstellten. Und trotz Social Distancing sprang der Funke über, man merkte, wieviel Liebe in jdem Detail steckt und mit welcher Freude die Kollegen die Resultate ihrer Arbeit präsentierten.

Da waren so einige WOW-Momente dabei! Wie wäre es mit einem Kopfkrauler mit integrierten Magneten? So ein Wahnsinn, da fängt jeder an zu schnurren.
Damit wurde übrigens die Idee einer Geschäftspartnerin umgesetzt, die sich gar nicht beruhigen konnte, dieses Wellness-Tool wirklich nun in den Händen zu halten. Wie großartig, dass unsere Firma uns zuhört!

Ebenfalls zugeschaltet waren immer wieder diverse Team-Parties, die zeigten, dass es auch in Corona-Zeiten mächtig gute Stimmung gibt.

Unser ITler, Alexander Link, musste zeitweise mit der Technik kämpfen, war aber souverän wie immer und konnte (fast) alle Schwierigkeiten lösen.

Das hat das Ganze NOCH sympatischer gemacht. So läuft es eben und Technik funktionietr nicht immer, wie sie soll. Und trotzdem – oder gerade – kamen Emotionen rüber, die Gemeinschaft und Unterstützeung war spürbar und macht Lust auf die neue Saison mit ENERGETIX Bingen, dem tollen, neuen Schmuck und den gelungen Wellnessprodukten.

Ein Höhepunkt war auch die Präsentation über das soziale Engagement von ENERGETIX. Die Firma unterstützt die Hugo Tempelmann Stiftung seit vielen Jahren. Auch die Vertriebpartner sammeln fleißig mit, indem sie ihre Kunden informieren, von denen sich dann viele ebenfalls mit einer Spende beteiligen.

Auch dazu demnächst mehr auf dieser Seite.

Ganz persönlich freue ich mich über die vielen “echten” Steine wie Rosenquarz, Jaspis, Lavastein, Achat, Lapislazuli und mehr.

Mehr und mehr Details wird in der nächsten Zeit hier geben.

Bis dahin hier ein erster kleiner Eindruck: Kollektion 2020/21 ENERGETIX Bingen

Herzlichst Ihre

Susanne Henry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.