Yoga aktuell

Yoga aktuell

Obwohl ich schon eine Weile Yoga praktiziere, habe ich nie entsprechende Zeitungen und Zeitschriften gelesen – nur Bücher.

Bis jetzt!

Letzte Woche war ich in einem großen Zeitungsladen, weil ich ein bestimmtes Magazin suchte – ganz ohne Yoga-Bezug.

“Zufällig” kam ich an der aktuellen Ausgabe von “Yoga aktuell” vorbei und blieb hängen. Dort war nämlich der “Mondgruß” ganz ausführlich dargestellt und erklärt. Und das ist eine Übung für mich!

Also habe ich die Zeitschrift gekauft. Und gelesen! Denn ganz entgegen meiner Erfahrungen mit Zeitschriften haben mich die meisten Artikel interessiert. Die Artikel sind tiefgehend, vielseitig und fundiert.

Ich habe mir gleich die letzten drei Ausgaben von “Yoga aktuell” schicken lassen und der Eindruck bestätigt sich. Eine Fülle von Informationen, Hilfen, Tipps rund um Yoga und Ayurveda. Übungspraxis, Spiritualität, Hintergründe.

Mein Tipp: Anschauen! Lohnt sich!

Viel Spaß beim Schmökern wünscht
Susanne Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.